Tattoo Ratgeber – die richtige Entscheidung treffen ist das A & O

Tattoo Ratgeber – die richtige Entscheidung treffen ist das A & O
Tattoos sind nicht nur einfach Bilder, die man heute anschaut und morgen in die Ecke stellt.
Vielmehr sind Tattoos und Piercing ein Körperschmuck und ein Ausdruck der Persönlichkeit! Das Tattoo Studio Zürich Giahi.ch nimmt sich die individuelle Darstellung und Verbildlichung der Wünsche und Vorstellungen ihrer Kunden zum Ziel. Ob Du deinen Körper durch Piercing oder durch ein Tattoo verschönern willst, bei Giahi.ch bist du in den richtigen Händen. Jedes Motiv sollte gut überlegt sein und aus voller Überzeugung auf den Körper gebracht werden. Tattoo Studio Zürich Giahi.ch kann Dir auch bei Deiner individuellen Auswahl beratend zur Seite stehen, solltest Du Probleme bei der Entscheidungsfindung haben. Ein Piercing kann jederzeit entfernt werden und somit gezielt tolle Akzente an deinem Körper setzen, mit dem Vorteil, dass Du stets entscheiden kannst wann, wo und für wen es sichtbar ist!

Hier nun ein kleiner Ratgeber, um die richtige Entscheidung zu treffen:

1.Renne nicht zum nächsten Tätowierer an der Ecke, sondern informiere Dich eingehend über das Studio.

2.Schaue Dir die Arbeitsmappen des Tätowierers an und beurteile selbst, ob Dir seine Arbeiten gefallen.

3.Vereinbare einen Beratungstermin! Ein gutes, seriöses Studio berät Dich gern und hilft Dir, Dich eingehend zu informieren und die richtige Entscheidung zu treffen.

4.Tattoos sind Kunstwerke, die Deine Persönlichkeit ausdrücken und Dich ein Leben lang begleiten werden. Überlege Dir also gut und eingehend, welches Motiv Du als ständigen Begleiter wählst!

5.Wenn Du Dich für ein Motiv entschieden hast, lasse Dir ein paar Wochen Zeit bis Du es Dir auf die Haut bringen lässt. Solltest Du Dich nach ein paar Wochen noch nicht “satt” gesehen haben, dann ist der Zeitpunkt gekommen, Deinen Weg ins Studio anzutreten.

6.Treffe die Richtige Auswahl der Körperpartie auf der Du Dein gewähltes Motiv verewigen möchtest!

Berücksichtige dabei z.B. folgende Fragen:

– Möchte ich, dass das Motiv für jedermann sichtbar ist?
– Was möchte ich mit dem Motiv ausdrücken?
– Habe ich berufliche Einschränkungen oder Repressalien zu erwarten, wenn mein Motiv
für jedermann sichtbar ist?

Tattoo Studio Zürich Giahi.ch ist die richtige Wahl zum Thema Beratung und Information. Lass Dich bei Deiner Entscheidung von uns begleiten und treffe dann Deine Wahl!