Das moderne Haus wird in einen alten Stil verwandelt

Stolz sind Hausbesitzer, wenn das Eigenheim abbezahlt worden ist und endgültig als Eigentum betrachtet werden kann. Dann ist auch die Zeit gekommen, Veränderungen anzugehen, ohne finanzielle Risiken auf sich zu nehmen. Sehr beliebt wird es dabei, das Haus aufzuwerten, indem ein Anbau erfolgt. Werden keine neuen Räume benötigt, ist ein Wintergarten dennoch oft gewünscht. Sehr beliebt sind heute Anbauten, die das nun älter gewordene Haus in einem vollständig neuem Glanz erscheinen lassen. Ein WIntergarten von Unternehmen wie Starbau ist die ideale Lösung.

Er ist ein hoch gerichteter Anbau mit viel Glasfläche, der ein flaches Haus zur Gartenseite vollständig neu erscheinen lässt. Dabei handelt es sich um einen Wintergarten, der ohne Steine auskommt und in der Fabrik vorgefertigt werden kann. Es ist ein Gestell aus Rahmen in Aluminium, das je nach Wunsch auf Maß angefertigt wird. Diese Lösung ist im Design erstaunlich, wobei der Preis ebenfalls erstaunlich ausfällt, da er im Vergleich als niedrig zu betrachten ist.